Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2003, 13:26  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
...Bayern is auf jeden Fall cool von den Leuten her, die können schon ordentlich feiern, aber heute wirst du das natürlich auch mit mir tun
Zitat:
</font>
Ja das habe ich auch gedacht und mich hat das Vulcano auch von den Leuten her total fasziniert. Da ist einfach so viel Leben drin und da wird nicht dauernd gemotzt, was der DJ nicht für einen "Schas" spielt, sondern hier darf man sowohl zu Oldies oder Pop-Nummern genau so wie zu Techno abgehen ohne von irgendwem schief angeschaut zu werden oder seine "Coolness" zu verlieren, denn die gibt's dort eigentlich nicht.

Das wir heute abend im Spess abfeiern ist doch selbstverständlich!!!! Auch wenn wir dort schief angeschaut werden, die nächsten 2 Jahre komm ich dort wahrscheinlich eh nicht mehr hin