@ peter
sorry hab heut n bissi zuviel getrunken!!
meinte natürlich messegelände!!
du aber jetzt mal rechtfertigen, du warst selber zu Cyrax - zeiten in da Fun als LJ und damals gabs 10- 15 min. hip hop
aber geh mal jetzt ins maxxx 4 breaks pro abend und alle exakt 30min.
vom millenium und schicht etc. brauch ich nicht reden--> is ja hip hop techno hip hop techno!!!
ich bin da nicht sauer wenn du kritik äußerst weil du eine angenehme art hast das zu sagen/schreiben.
von mir aus kannst du oder auch andere die titelmusik von southpark hören ist mir das egal!! es geht mir darum das ich im millenium ca. 300 leute kenne die immer hingehn aber den hip hop will keiner!! das p1 oder so dort gehn nur hip hopper hin da is ja legitim aber ich würde auch mal gern sehn wie das dort ankommt wenn zwischen ashanti und ja Rule auf einmal die Hardheadz spielen!!--> da werdens auch durchdrehn!!
also ich hoff das es jetzt so verstanden wird wie ich das mein!! du gehst weg und wilst elektromusik und bekommst puffy und missy serviert--> sorry wenn ihr das nicht versteht aber ich krieg dann einen X-tremen anfall wenn ich grad richtig gut drauf bin und dann hör ich wie ma was von ewiger Liebe oder so vor gerappt wird!! es is schon novaspace schwer zu ertragen wenn man es mal nur musikalisch betrachtet!!
aber ich sags mal so Meinungen sind verschieden ich akzeptier die eurigen bitte ihr meine!!
auf immer geile beats, Gruß Christoph