leute leute leute!!! okey so kommen wir zu keinen grünen punkt also gehen wirs mal anders an!!
zuerst mal anfang der 90er war ich grad mal in der volkschule--> jetzt 18 jahre!!
daher sag ich ja ich kann nicht mitreden!!
ich rede aber von jetzt 2004und ich sage es ist ein scheiß jahr*sorry* es kommen nur noch beschissene fade und nutzlose tracks raus--> future mind, Starsplash, etc.
und daher versteh ich auch warum keiner mehr in die diskos kommt!
hört euch mal die neue JAYSonE an, das is geile Musik(ich will nciht schleimen is aber meine meinung) würde man mehr die kleinen künstler fördern wäre auch das Publikum besser drauf und es wäre allgemein nach 3 uhr mehr los in heimischen clubs!! und egal was ich höre ob Baby oh, bollwerk, ehemal. Fun, schicht, nachtwerk und weiß der teufel, fest steht es sind nach 3 niergendst noch mehr als 3-400 leute!! unsere mittlerweile top dj's werden durch alte fette deutsche ausgetauscht die mir mit sachen kommen da wirds einem schlecht!! ich will in den diskos wieder hardtrance, hardstyle und gscheiten dance hören und nicht ashanti, tupac, gigi oder mr. jack!!
und bei allen respekt und ich will keinen von euch wo immer er auflegt kritisieren aber die fun war echt die einzige disse wo halt ab 3 oder 4 sowas gespielt wurde bis um 6!! da ist man wenigstens nicht depressiv rausgangen und hat den nächsten schwarzen ins maul ghaut weil seine amerikan. leute mit fucking hip hop die diskos verseuchen--> da war man dann in stimmung und is ins foxy weitergfahren!!
verdammt leute das einzige was ich mir jedes wochenende wünsche wenn ich zauskomm is das sich das projekt um die neue fun in der halle 10 echt bis februar verwirklichen lässt!!
weil das einzige was uns bleibt sind scheiß djjavu'S mit david moralapostel aus new york mit seiner scheiß house musik die keine sau hören will!!
aber das is immer noch besser als gschichten wie sie jetzt im P1 oder im Moulan rouge oder passage abgehn!!
und bitte es gibt bei euch einige produzenten!! bitte bitte bitte rotti, peter, und alle anderen die hohe töne so lieben wie ich bitte bewahrt uns diese musik!!!
weil razzias und boby boys kann ein mensch wie ich nicht ertragen!!
lg ans ganze forum und lasst uns nicht streiten sondern zamhalten wenn es schon so beschissen um unsere mukke und dissen steht!!