Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. May 2003, 18:32  
michirules
n00b
michirules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Noch eine Frage , damit es etwas schwieriger wird ...

Was bestimmt den Erfolg mehr ? Veranstaltungen, DJ und sein Set oder das Design ?
</font>[/quote]Veranstaltungen - meiner meinung nach können veranstaltungen ab und zu eine location pushen (bekannte live acts usw), die leute sehen - da is klass - do geh i öfters hin. wenn du mit veranstaltungen "wahl zur miss Baby'o/A2/St.Eiermark/hintertupfing" meinst - da muss ich dich enttäuschen - das is jo des letzte, und es intressiert ka sau

dj + set: das interessiert das gemeine discopublikum meines erachtens null und nüsse, das will 6 mal groove coverage, 4 mal master blaster usw hörn - machts euch keine illussionen jungs - die masse is nun mal so .

design: najo, ich find das flair einer disco is schon sehr wichtig. keiner geht in a disco, in der du in keinem winkel dich mit an mädel unterhalten kannst. design is geschmackssache, manche wollns halt eher düster, andere stehn auf lasershows usw - aber eins is sicher - wenn die location nicht das gewisse etwas besitzt, wirds nie hinhaun.

liegrü michi