Thema: WIN XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. March 2002, 12:47  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
tja ich hab Win XP auch volle 10 Tage installiert gehabt und hab es dann .. deinstalliert und bin wieder auf Win98 umgestiegen

Win98 funkt bei mir wirklich wunderbar (erst 4 Abstürze seit Anfang Februar!)

Einige scheinen noch nicht das "motto" der Programmierer zu kennen: Installier nie, NIE das windows das gerade am Markt kam, sondern MAXIMAL die vorige Version!
In unserem Fall: Win2000

Ich hab Win98 genommen, funktioniert aber auch bestens

@LEKI: man kann das meiste aussschalten, bzw. wo auf die Menüführung like Win2000 umschalten!

Warum hab ich Win XP deinstalliert: Ich hab jede Menge Software nicht installieren können (Oracle, Norton Anti-Virus, ...), neue Software von MS hat IMMER Mängel (in dem Fall noch viele Mängel in Sachen Sicherheit), es ist bei mir 5 mal am Tag abgestürtzt...
Sonst hats mir eigentlich schon gefallen! Die ganzen Multimediasachen waren für mich das wichtigste!

mfg frroschi