Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2003, 17:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Vielleicht ist der Begriff GROßMAUL Definitionssache.

Vielleicht ist der Begriff GROßMAUL auch etwas hart von mir gewählt.

Meine Ansichten dazu :
Indurro hats schon gesagt : Wo nix dahinter steckt und viel geredet wird, dass ist auch für mich Großmäulerei.
Das gilt für einige - auch so manchen hier im Forum ( I don´t say names ).

TOM NOVY kann was - ohne Frage.
(Am liebsten hätte ich die "Superstar" aus Titan, damit sie sich nie abnutzt).
Seine Sidekicks auf alle möglichen Kollegen sind aber wie bereits erwähnt eher auch mit Augenzwinkern zu geniessen.

Ich erinnere mich da an seine Kolumne in der RL :
Da zog er mal locker über eine gewisse Producergang aus deutschem Lande her - machte sich fast lustig.
Doch was mußte man 1 Woche später auf einer Picseite sehen ?
Alle tranken verbrüdert und haben geblödelt.

Das zeigt wie gesagt, wie man aufpassen muß.

Ich weise auch auf eine gewisse "GIRLIE COMBO" hin, die vor einiger Zeit getönt hat :
"Wir gewinnen den Songcontest, keine Frage.
Schade für die Zuseher, dass es nicht spannender ist."
(Zitat ähnlich)
HOPPLA - auch das ging in die Höschen.

Fred Durst gehört sicherlich auch zu denjenigen, die immer wieder gerne etwas über den Rand quasselten.
10 Nummer 1 Hits in Folge wollte er mit seiner Gruppe liefern - HOPPALA.

Die Liste kann man beliebig weiterführen - doch ob das GROßMÄULEREI ist, darüber kann man streiten ....

Auch ob ich die genannten Beispiele als GMs sehe, oder einfach als etwas unüberlegte Redner.