sodala jetzt bin ich dran
DJ EXCLUSIVE
tja nachdem sie sich hauptsächlich auf ihr verkaufslokal beschränken, ist die online bestellung sehr sehr mangelhaft. würde total abraten übers web dort zubestellen, aber telefonisch is es jeder zeit möglich den sie geben sehr wohl auskunft über waren die lieferbar oder nicht lieferbar sind
FAZIT >>>
Web: 2 von 10 punkten
Hörproben: 8
Auswahl: 6
Auskunft: 9
Rückstände: 0
DJ-SHOP
also ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit diesem online shop, (deswegen bin ich schon ewig stammkunde dort). das personal ist sehr toll im kundenservice sowie rückstandslistung wie auch telefonberatung. ein wenig verbesserungswürdig sind die hörproben. aber in grossen und ganzen nur weiter so stevie
FAZIT >>>
Web: 10 von 10 punkten
Hörproben: 5
Auswahl: 8
Auskunft: 10
Rückstände: 9
DEEJAY.DE
dieser shop ist international anerkannt und bekannte deejays sind ebenfalls stammkunden dort. die auswahl ist auch erstklassig. aber bestellen ist dort grundsätzlich "nur" über kreditkarte möglich, denn das porto per nachnahme ist sehr hoch.
FAZIT >>>
Web: 10 von 10 punkten
Hörproben: 9
Auswahl: 10
Auskunft: 8
Rückstände: 10
TECHNODJ.DE
dieser vinylvertrieb ist auch ganz okay. nur leider sieht man nicht gleich ob es lieferbar ist oder nicht. aber dieser shop hat den vorteil vinyls die man glaub nicht mehr zubekommen, lieferbar sind. rückstandslistung ist völlig in ordnung. nur ist die bezahlung nur durch kreditkarte oder vorkassa möglich.
FAZIT >>>
Web: 7 von 10 punkten
Hörproben: 4
Auswahl: 10
Auskunft: 5
Rückstände: 10
aber ich bleib
DJ-Shop.at treu
[ 11.04.2005, 18:57: Beitrag editiert von: Raverdiago ]