Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. March 2005, 13:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Toller ausführlicher Vergleich!! [img]smile.gif[/img]

Ich stimme in den meisten Punkten mit dir überein. Das Plattensortiment von deejay.de ist wirklich unschlagbar. Versandkosten bei Bankeinzug fast nichts.

Der Vorteil von djexclusive.at ist natürlich der, dass es ein Verkaufslokal besitzt, das ich sogar vor kurzem auch selbst besucht habe. Für Wiener ist das natürlich toll. Aber ich hätte mir ehrlich gesagt auch eine größere Auswahl an Platten erhofft bzw. erwartet.
Was ich an djexclusive noch bemängle ist, dass teilweise Platten, die als lagernd im Webshop gekennzeichnet sind, dann plötzlich nicht mehr lagernd sind und plötzlich auf der Rückstandsliste stehen.

Was den Support bei djshop und deejay.de betrifft, kann ich dir auch nur zustimmen. Hab jetzt noch nicht soviele Mails an Steve geschickt, aber die ich geschickte habe, sind eigentlich sofort beantwortet worden. Bei deejay.de funktioniert das bis jetzt eigentlich auch innerhalb eines Tages.

Ich bestelle eigentlich fast ausschließlich bei deejay.de (seitdem die Versandkosten runter gegangen sind), vorher was djshop.at und djexclusive abwechselnd.

Bzlg. Rückstandsverwaltung haben djshop und deejay.de einen großen Vorteil gegenüber djexclusive. Ich finde so eine "Selbstverwaltung" über die bestellten Platten ist mittlerweile eine Mindestfunktion, die ein Online-Shop haben sollte.

[ 05.03.2005, 14:53: Beitrag editiert von: Schicki ]