Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2002, 15:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
da stevie is sooooo gemein *lol* [img]smile.gif[/img]

Naja was macht ahn guten Dj aus ???
Meiner Meinung nach distanziert sich ein guter Dj von den anderen "normalen" Dj´s nach meiner Geschmaksrichtung und nach seinem auftreten und seiner art ....
Es gibt Leute de finden geil wenn der Dj nur Sauflieder aka Dj Ötzi auflegt ... andre wiederrum der einen geilen Trance spielt ... wie gsagt es spielt auch deine meinung ah große Rolle ob der Dj für dich jetzt gut ist oder ned ...
Um zum Punkt zu kommen ...
Ein guter Dj wirst dann wenn du das spielst was die Leute auch hören wollen , dazu wie du vielleicht die Leute animierst [img]smile.gif[/img] Mein Favorit zur zeit ist der Andy Garcia ... klasse Typ , immer zum scherzen aufgelegt und er macht meistens ah bomben Stimmung ... und das zeichnet für mich einen guten Dj aus [img]smile.gif[/img]