Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. February 2004, 12:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave:
aber immerhin nehm ich mir die zeit das downzuloaden und ich zahle ja fürs internet! ich hab noch nie eine maxi-cd von einem italienischen künstler von dancemusik gesehn wie sollt ich das denn kaufen können wenn es nicht zu kaufen ist? </font>[/quote]So dumm kann doch niemand sein, oder? Du zahlst ja auch Steuern, aber trotzdem ist es dir nicht erlaubt, einfach alles mitgehen zu lassen, wenn du in ein Lebensmittelgeschäft (mal als Beispiel) gehst, oder?
Außerdem gibt es natürlich CDs von italienischen Künstlern, oder willst mir jetzt erzählen, daß du noch nie eine CD von Gigi, Prezioso, Gabry Ponte, Eiffel 65 usw.... gesehen hast? Scherz, oder? Dann mußt halt genauer schauen, da du ja eh fürs Internet zahlst, solltest dies auch mal legal benutzen, dann wirst auch fündig, oder du gehst einfach mal ins normale Leben raus und begibst dich in ein CD-Shop, da solltest dann auf jeden Fall fündig werden, obwohl ich glaube, daß dies bei dir eh keinen Sinn hat, da du dir höchstens die Titel durchhören würdest, um dann zu wissen, nach welcher Version du dann im Kazaa & Co suchen mußt!