Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. December 2001, 12:44  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich kann mich nur wiederholen: ich bin wohl der einzige hier im Forum, der mit Molella eigentlich nicht viel anfangen kann...

Einzig Genik (NICHT "The World Of Genik" mit der grässlichen Stimme), Flash und ev. auch Farilalililla gefallen mir wirklich von ihm, aber alles andere.... ich weiß nicht recht?!?!

Die Daueranfrage "Discothek People" haut mich auch überhaupt nicht aus den Socken, eigentlich jeder Track mit dieser argen Stimme!
Bin ich der Einzige, der diese Stimme von Molella nicht songtauglich findet? Das hört sich irgendwie "rapmässig" an oder was weiß ich, aber mit singen hat das nichts zu tun (auch wenns trotzdem 1000 mal besser wäre wie mein singen *ggg*)

Nicht böse sein, ist halt meine Meinung...

mfg frroschi

Nachtrag: @DJ Anoxium: schau mal in der einen Leiste, die immer ganz oben bei einem Beitrag verläuft. Da gibt es nen Button "Edit".. hinklicken lohnt sich

[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]