@ luca di pesso: du hast es eh kapiert. die musik ist heute nicht mehr so wie vor wenigen jahren. ergo funkts nicht mehr so. (ist jetzt mein eindruck).
zum thema saufaktion: dauerhafte saufaktionen hat die nachtschicht seit ihren anfängen aber nur am mi (um auch diesen tag stärker zu machen), die freitags geschichten waren (in der regel) nur für monate die in der gastronomie zach sind (z.b.september).
und den anschein, dass du es zugeben würdest, hat es nicht wirklich gemacht, aber egal.
@martinez: bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr wohl kritik fähig und das auch bezogen auf meinen arbeitgeber. jedoch gibt es leute, die gastronomisches verständnis haben (zu denen ich dich oder einen steeweebee sehr wohl dazuzuzähle) und leute die keines haben. von zweiteren erwarte ich mir ganz ehrlich, keine großen sprüche zu klopfen.
ich habe großen respekt vor leuten, die schon so lange in dem business sind-aus dem einfachen grund, weil ich denen gegenüber einfach auf gut deutsch abbeisse.
jedoch habe ich null respekt vor leuten, die denken es ist so sensationell cool, über einen betrieb herzuziehen, wobei die leute verständnis gleich null haben.
@tom van hoed: bezüglich musikaufnahme hab ich ähnliche erfahrungen gemacht, jedoch - so scheint es mir - gibt es toleranteres und auch weniger toleranteres publikum.
__________________
www.u-4.at
|