Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. January 2006, 05:23  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Beitrag
Muß da Luca di Pesso rechtgeben.

Es ist einfach so das bei den Leuten die Musik so aufgenommen wird das alles was sie nicht bzw. noch nicht kennen scheiße ist: Ich zitiere "Dazu kann man ja gar nicht tanzen" und die Nummern die sie kennen und wo sie mitsingen können die sind super. Es ist auch so das viele gar nicht zuhören was Dj's spielen. Anders kann ich mir es nicht erklären das beste Beispiel ist bzw war Michael Grey - The Weekend. Hab die Nummer seit Juli 2004 gespielt. Keinen hat es damals interessiert und auf einmal im März kommt ein Stammgast zu mir und fragt mich um eine neue Nummer wo so Weekend to beginn geht. Ich sagte ihm dann das ich diese Nummer seit Juli 2004 schon spiele. Dann kam als Antwort "Aso ist mir gar nicht aufgefallen" Noch Fragen.

Und bezüglich der Saufaktionen
Wenn jetzt zB Gratissaufen ist stehen die Leute schon bevor die Disco aufsperrt in Massen vor der Türe. Saufen sich bis 12 Uhr bis zur Besinnungslosigkeit weg. Nur was bringt mir der Gast. Entweder er schläft irgendwo ein bzw macht er nur Stress oder er meint er muß jetzt kurz mal lustig sein und sich seiner Kleider entledigen damit er seinen Adonisbierbauchkörper herzeigen kann. Was bringt mir der Gast zum Beispiel wenn ich ihn dann zur kritischen Zeit sprich 2 Uhr früh brauche. Gar nix weil er nicht mehr da ist.

[ 11.01.2006, 06:39: Beitrag editiert von: Dj Tom van Hoed ]