Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2006, 14:12  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

mein persönliches lieblingsevent seit ca. einem jahr sind die "orgien" der stargate-group.
</font>[/quote]da muss ich dir recht geben. die orgien sind noch so etwas wie der exot in der szene. vielleicht sogar ein geheimtipp...
komisch dass es sich noch nicht herumgesprochen hat...

normalerweisse ists es ja so dass jedes gute event nach einer zeit mit etwas schlechterem publikum überlaufen wird und dadurch auch so aktionen wie "alle schankmixgetränke nur 50Cent" zu stande kommen. sont würden auch die letzten gäste wegrennen.

ich selbst arbeite in einem eher kleinen club (ca. 250 leute). unser programm besteht hauptsächlich aus r n'b und hip hop, und house. ich seh jedes mal mehr oder weniger die gleichen leute. Leidergottes muss ich auch jedes mal mehr oder weniger die gleiche musik spielen da sonst die leute weglaufen weil sie vielleicht was hören was sie nicht kennen.
Jedoch habe ich die entscheidung getroffen, den gästen eben etwas neueres zu präsentieren. ich merke dass das lokal nicht mehr so voll ist wie früher, das feedback jedoch ist enorm gestiegen, und sieha da, auch das publikum wird älter und besser.
Klarerweise war die Geschäftsführung nicht begeistert, und ich war kurz davor durch jemanden ersetzt zu werden der um die hälfte des geldes auflegt. nun, ich hatte glück... das ist das spiel
will man etwas bewirken, muss man meistens mit dem kopf durch die wand!