Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2006, 07:40  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
so - da will ich mich nun auch mal etwas ausbreiten....

grundsätzlich hab/hatte ich selbst mit schicht und empire keine probleme. nachdem die schicht donauplex umgebaut und neu eröffnet wurde, war ich fast jede woche dort anzutreffen. grund waren ein gut abgehendes team aus massive 4 und andy garcia, die teilweise schon auch mal housig zu werke gingen und die mischung mit hands-up war eigenartig gelungen.... naja, nach ein paar wochen war die schicht dann wieder kein thema mehr für mich, da das publikum wieder etwas abbaute (alter und überhaupt).

war in letzter zeit auch das eine oder andere mal im empire wien, von dem ich eigentlich bei jedem besucht positiv überrascht war. dort war (zumindest an den samstagen, an denen ich zugegen war) sehr housiger sound angesagt, und dazu gab es auch jede menge leute die auf der tanzfläche abgingen, wobei es aber auch nie übervoll gewesen wäre, aber genau angenehm.

mein persönliches lieblingsevent seit ca. einem jahr sind die "orgien" der stargate-group. diese finden bei der pyramide vösendorf, in einem nebengebäude statt - ca. einmal alle 1-2 monate. dort wird strikt house gespielt, der eintritt kostet 10!€, jeder cocktail 8,50-10!€. sauteuer, und trotzdem liebe ich es.
...und der grund dahinter ist mehr als einfach:
altersschnitt irgendwo bei 24-25 grob geschätzt, also über meinem alter sogar noch
zusätzlich keine besoffenen, keine stänkerein, keine schlägerein, keine kinder - und eine stimmung die jedes mal wieder ihresgleichen sucht.
alles in allem ein kleines event, bei dem es erst gegen 01:00 richtig fetzig losgeht (vorher ist es beinahe leer da drin, aber ich befürchte immer wieder umsonst, dass es diesmal ins wasser fallen könnte)

fazit - jedem freund gepflegter housemusik kann ich das event nur zu gut ans herz legen...und diesen abend leiste ich mir gerne mal, auch wenn ich nicht unter 50€ wegkomm dort - und anscheinend denke darüber nicht nur ich so

Infos gibts hier:
http://www.stargategroup.at/b2c_orgie.html

vielleicht wills mal wer begutachten

[ 10.01.2006, 08:41: Beitrag editiert von: teejack ]