Persönlich hab momentan eine "kleine-große" Freude, dir mir sehr am Herzen liegt... [img]smile.gif[/img]
Seit September 2005 gibt es im Brooklyn jetzt die Druckwelle, wo ich Resident bin und ich meinen Style so durchsetzen kann, wie ich mir das vorstelle.
Dieses Event hält mich - wie soll ich sagen - irgendwie frisch, denn so weiß ich, dass ich jedes Monat - auch wenn es nur einmal ist - etwas habe, wo ich MEINEN STYLE spielen kann.
Ich mach die Sache total gerne und hi und da, wenn ich so in einer gut gefüllten Discothek gestanden bin, hab ich mir auch schon manchesmal gedacht "Hey, vielleicht solltest auch was anderes spielen, dann hast du auch in Österreich mehr Bookings..."
Aber NEIN. Genau das wär ein Fehler.
Wir hatten im September Mirko Milano und Slideout, im Oktober Kai Jaxx und Jens O. und im November Peter Damir und Charly Brown. Werbung wurde auch dafür gemacht. Die erste Druckwelle war super besucht und die anderen beiden mäßig.
Im Dezemer jedoch, hatten wir keinen internationalen Gast DJ, sondern hatten nur einen DJ aus der Umgebung dazugebucht, der unter anderem Techno spielt. Es wurden keine Plakate aufgehängt und ich hab keine Werbung in Foren gemacht. Grund: DJ Novus war am selben Tag im Empire gebucht.
So dachte man sich, naja da werden die voller sein...
Was war aber dann letztendlich? Das Brooklyn füllte sich an diesem Abend voll und das Empire war leer trotz DJ Novus!
Ich hab mich wahnsinnig gefreut! [img]smile.gif[/img]
Meines Erachtens haben die Leute dieses Event möglicherweise etwas liebgewonnen und kommen gerne einmal im Monat am Freitag, weil es Abwechslung bringt!
_____________
Ich bin erst 19, das heißt ich bin noch jung und im lausigen Alter, wo man gerne fortgeht, aber in meiner Umgebung reizt mich leider keine Discothek.
Traurig irgendwie... Würden die Discotheken mehr eine eigene Schiene fahren, so wäre das ganze wieder viel interessanter.
Welchen normalen Menschen interessiert eine Billig-Saufaktion? Mich nicht.
Außerdem ist das Zeug meist sowieso "GESTRECKT" und schmeckt total grindig.
Wenn ich Alkohol haben will, dann geb ich auch gern mal 3,4 € für einen Schluck Remy Martin aus und hab etwas, das mir schmeckt und was "ehrlich" ist.
Bin auf alle Fälle gespannt wie lang dieser - man muss es so sagen "Zustand" - noch anhält.
Es wird doch hoffentlich nicht jeder weiter dem anderen hinterher laufen und das machen was der andere auch macht.
WO BLEIBT DIE KREATIVITÄT UND DER GESChMACK? ...
