Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2005, 10:32  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
@dj lee:

habe soeben "di canio" eingegeben und bin erschüttert!!

udn zwar nicht wegen di canio selbst sondern über die Medialseiten welche die Bilder in ihren Artikeln haben....
Das rechte Händchen ist keine Wiederbetätigung oder ein Ausdruck nationalsozialistische Errungenschaft sondern war früher der "Deutsche Gruß" dem man während man die Hand hob noch ein "Grüß Gott" hinzufügte.
Hitler oder zur Zeit Hitlersmacht wurde die durch eben "Heil Hitler" ersetzt.
Allerdings ist das "Heil Hitler" das Rassistische nicht aber der deutsche Gruß.

Natürlich ist dies für einen Italiener unpassend in gewisser Weise und es hat weltweit einen unangenehmen Geschmack nach Hitler, aber es langt nicht für eine Verurteilung da es eben früher einfach üblich war und sollte ich dies heute tun wäre es im Prinzip nichts anderes als wenn ich mir Beidermeier-Möbel kaufe

Ich und der Rest der Welt tut es schlicht nicht mehr weil es veraltet ist und unnötig, genauso wieder obelippen Bart, dennoch führt keines der beiden Sachen zu einer Verurteilung wenn man den Trottel von einem Kläger seine Argumente zuentkräften vermag.-->was ja wie man hier liest keinProblem darstellt

LÖL müsste ich ja Cesar auch verurteilen nachdem er den Gruß ebenfalls benutzte.
aber bitte....

zum Abschluss möcht ich aber noch Flavius was beisteuern:

Versteh mich nicht falsch ich finds schönfür dich das du dich für Fußball und deinenVerein so begeisterst aber ist es nicht eher störend wenn man im Stadion sitzt unddie Tribüne singt, klatscht, steht auf und macht einfach so einen Wirbel das man vom Spiel nichts mehr mitbekommt!?

in Italien is sicher ärger als in Ö. aber mir reichte das Rapidmatchvon der Lautstärke um das Spiel nicht ausreichend verfolgenzu können.
Weiters finde ich Hooligans unnötig denn ich komme wegen dem Sport und nicht wegen "Austrianer-Fetzen" oder andere Vereine.

Tja meine Meinung als ein nicht extremer Fußßballfan

lg