Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2005, 01:31  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ da brain ...wenn du von solchen idioten erwartest, dass ihre äusserungen mit der geschichte übereinstimmen (oder wie soll ich das am besten ausdrücken?) ..da kannst du wohl lange warten! ich denke die neo-nazis (und solche gibts bestimmt auf der ganzen welt) haben keine ziele oder visionen oder sind an deren arischer abstammung interessiert, die sind einfach nur so doof (oder sozial so down), dass sie nur blinder hass antreibt.. ich glaube die wenigsten von denen können dir konstruktiv sagen, warum sie so rechtsextrem gesinnt sind.
Auf deine Frage, warum man sport mit politik verbindet: nun ja ich glaube alleine schafft mans als neo-nazi eh nicht weit, daher bietet sich doch eine fan-gemeinschaft optimal an in der gruppe den starken raushängen zu lassen! und solange die die tickets bezahlen dürfen sie rein.. und sie sorgen für vandalismus innerhalb und ausserhalb der stadien.
...die vereine sagen dazu nur, man soll tolerant sein, nicht gewalttätig sein, und dass solche politik nicht in den sport gehört ...aber dann gibt's wieder spieler wie "di canio" der sich eher zweifelhaft letzterem gegenüber verhält (man gebe "di canio" bei der google bilder-suche ein )
tja in italien berät man zur zeit wie man den fussball säuberer gestalten könne, tja bis dahin wird noch einige zeit vergehen und andere idioten werfen derweil schatten über den schönsten sport der welt!

Ad Ital. NS Symbole - oh ja die gibt es und sind natürlich verboten!!

[ 19.05.2005, 02:37: Beitrag editiert von: DJ Lee ]