Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. July 2002, 22:41  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
tja muss neimles beipflichten ist schon arg, wieviele discotheken in der umgebung von graz sind. durch das viele angebot teilen sich die leute natürlich auf die verschiedenen locations auf und so werden die leutz halt weniger in den einzelnen lokalen.

ich bin meistens im baby o, weils net so weit weg von mir is und in letzter zeit werden immer weniger leute. und das drückt natürlich die stimmung obwohl es auch seine vorteile hat wenn weniger leute sind -> keine drängeleien an den bars und mehr platz. aber die stimmung leidet darunter.

ich weis nicht ob das nun ganz zum thema passt (falls nicht, bitte nicht lynchen *g* )aber egal: besonders arg find ichs im seehof. ich war bei der neueröffnung heuer dabei und da war absolut nichts los da waren vielleicht 200 leute. und vor ca. 3 wochen wollten wir kurz vorbeischaun und da waren ungefähr 10 autos. sowas hab ich bis dahin ja echt noch nicht gsehn. weil vor 1 -1 1/2 jahren als ich das erste mal im seehof war, war dort die hölle los und stimmung ohne ende.

schade drum, war ne geile lokation find ich bevor umgebaut wurde. alles so urig! und mit dem mns an den reglern war die nacht perfekt. naja.

aber andererseits denk ich mir durch mehr konkurrenz müssen sich die betreiber mehr einfallen lassen und somit attraktivere veranstaltungen machen.

@neimles
wie isn das im A2, war schon lang nicht mehr dort! gehen die besucherzahlen zurück?

buenas noches
chris b.