Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. January 2003, 11:09  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> GENAID </font>[/quote]Zuerstmal heisst die Firma Clonaid, und unter clonaid.com gibt's Infos für Leute die ein kleines Vermögen in teilweise dubiosen Gengestützte Projekte investieren möchten (Ovulaid,...)

Da ich mich, teilweise durchs Studium "gezwungendermaßen", viel mit dem Thema Genetik beschäftige, verfolg ich den Verlauf seit der Entschlüsselung des menschl. Genoms von Craig Venter, bis heute mit sehr viel Interesse!

Ich glaube generell man sollte aber dieses Thema erst diskutieren, wenn von unabhängigen Experten ein klares Urteil gekommen ist. Laut Clonaid soll ja eine Freigabe der Gewebeprobe bis zu einem Monat dauern und erst dann wird sich zeigen, ob hier Schindluder betrieben wurde oder es wirklich geschafft wurde.

Frau DDr. Boisselier, Protagonistin der Aktion, ist jedenfalls Einiges zuzutrauen!Ihre Sektenzugehörigkeit und dass das Kind auf den Namen "Eve" getauft wurde, haben in den Medien einen gewollt schlechten Beigeschmack hinterlassen. In einem Interview über den tollen PR-Auftritt ihrer UFO-Sekte (durch das Rampenlicht des Klonbaby's) meinte sie:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Anstatt an einen allmächtigen Gott, der unser aller Leben kontrolliert, glaube ich daran, dass Außerirdische unsere DNa auf dieser Erde implentierten. Das ist die rationalste Erklärung"</font>[/quote]Wenn auch dieses Statement utopisch klingen mag, hat es etwas Bodenständiges...ob nun Gott oder Außerirdische bleibt wohl jedem selbst überlassen

Abwarten und Tee trinken...