Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2004, 13:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
@Freestyler

Wenn du sagst du kannst die Leute verstehen ist das ok, weil ich sie natürlich auch verstehe. Ein elendiges Leben zu führen ist auch nicht gerade mein Lebenstraum.

Bezüglich Schuldige: Natürlich hat die Politik die Hauptschuld (im Falle Gaza natürlich die verdammte israelische/amerikanische Politik), trotzdem kann ich zb die katholische Kirche nicht verstehen: Ich hab bis jetzt noch kein einziges "lautes" Wort gehört, dass die Menschen vielleicht zur Vernunft bringen soll. Die Kirche, insbesondere die katholische, hat so einen enormen Einfluss auf die Menschen, nur sie nützt ihn nicht, sie nützt ihn nur für die eigenen Zwecke. Und das macht mich so stink wütend und darum schiebe ich gerne die Schuld auf die Relgionen.....

Im übrigen: Wenn ich mir den Nordirland Konflikt anschaue, dann spielt dort auch nur die Religion eine Rolle, weil dort herrscht keine Armut!

[ 08.09.2004, 14:54: Beitrag editiert von: Schicki ]