*rofl* also ich hätt zusammengepackt und wär gegangen ...
immer diese geschichten jaja *gg* also ich hab auch eine halbwegs aktuelle zu bieten:
war anfang juli - firedance hieß das ganze ... war eigentlich sehr gelungenes fest auch von den leuten her - bumvoll und bombenstimmung ... wäre da nicht diese eine tussi gewesen ... und wenn sie wenigstens was gleich gschaut hätt *loL* jedenfalls hat die mich nicht in ruhe gelassen immer wollte sie irgendwas oder was wissen - war ausserdem obergscheid: "spiel mal des mit dem hardcore, weißt eh, des was immer in der schicht spielen" usw ... "geh was spielstn jetzt für an scheiß ... (war: dhs - house of god)"
die alte ist mir dann sogar noch beim zusammenpacken auf die nerven gegangen und is mir bis zum auto nachgelaufen, dann hab ich mal zu ihr gesagt: "du gehst ma ernsthaft total am nerv und entweder du hilfst tragen oder du bist ruhig und lässt mir meine wohlverdiente ruhe."
dann hats blöd gschaut ... aber sie hat dann tragen geholfen (den kopfhörer *loL*) trotzdem hat sie nicht zum reden aufghört... und die war grad mal 16 - und schon schlimmer als 35 *ggg*
|