Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2003, 08:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Aber früher gabs wenigstens 1 Getränk mit dem Eintrittspreis inklusive, bzw. war damals, als es in Lintz noch die "FUN" gab, 20.-ös unter der Woche und 30.-ös Eintritt am Wochenende...</font>[/quote]Ist gut möglich, dass es im Fun schon billiger war, da hat der Konkurrenzkampf zwischen den Discos ja schon begonnen (Beim Fun war in der ersten Zeit vor allem das Jasmin in Reichenau der große Konkurrent da dort vor dem Fun ja halb Linz unterwegs war).

Aber bei einem Cabrio, einem Apricot oder einem Jasmin in den Jahren vor dem FUN kann ich mich nicht erinnern, dass dort irgendetwas billig gewesen wäre (außer in der Happy Hour)

Aber wie gesagt, die Discobesitzer machen es sich selbst. Wenn die eben aufgrund der Konkurrenzsituation keine andere Möglichkeit sehen, als mit Schleuderpreisen die Leute zu ködern, wird eben der überbleiben, der das am längsten durchhält und das werden die großen Discoketten sein.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich selbst sehr ungern an diesen Billig-Sauf-Tagen in eine Disco gehe, da ich eigentlich wegen der Musik und der Atmosphäre in eine Disco gehe (aber vielleicht bin ich da einer von sehr wenigen) und es mich nicht unbedingt aufbaut, wenn dort alle nur mehr herumfallen.

Aber gut, vielleicht habe ich da eine Entwicklung verschlafen und es ist jetzt wichtiger, dass die Getränke billig sind als dass die Musik gut ist.