also ich denk mal, die wenigsten saugen sich software, weil sie halt 10 mal größer is als ein lied! und ned jeder hat chello, wo man fast soviel saugen kann, wie man will! ein lied is ja gleich unten! und ne 12 jährige verklagen, find ich ur lächerlich! die hat glaub ich ned viel ahnung von der welt!
und warum die leute nimmer so viel in die disco gehen wie früher is für mich zumindest klar: viele haben ned das geld! wer kann sich denn 7€ eintritt in der schicht zb leisten und dann für einen bacardi breezer zb 6.3€!! die sind ja verrückt! das kostet im metro 1.1€! die verlangen echt das 6-fache und das is ne frechheit weil die schicht keine wunderdisco is sondern ein ganz normaler schuppen! und wer kann sich pro abend ungefähr 30€ leisten, wenn man ein bissi was trinkt!! keiner auf die dauer! die leut gehen zum saufen und zum aufreißen in die schicht und ned wegen der musik! weil um "ab in den süden" zu hören, dreh ich ö3 auf. da hab ichs auch!
und zur industrie: solang sie geld für robbie & co haben und denen millionen von dollar oder euro zahlen, kanns ihnen ned so mieß gehen.
Mfg
|