das is sicher ein grund gedanke der technszene aber nicht das voläufige ziel der loveparade. ich kanns mich nur wiederholen weil ihr ja irgendwie das net so zu verstehen scheint. loveparade dient dazu die technomusic aus den clubs zu holen und auf die strasse zu bringen. so das die technoide bevölkerung ihren style auch mal anderen leute vorstellt. durch diese sache sollen auch angeregt werden eine clublandschaft herzustellen die bei euch so gut wie nicht da ist oder könnt ihr mir 5 guten club aufzählen?
das ist die message des events die wurde aber in berlin in den letzten jahren immer weiter verfehlt aber da macht das nix wir haben eine perfekte clublandschaft, aber ihr?? da hat sich doch im vergleich zum letzten jahr kaum was geändert und warum weil vorallem bei euch die message nicht verwirklicht worde, habt ihr auch mal die kritiken gelesen zu dem event bei euch? ich meine jetzt nicht die in der tageszeitung!!!. durch gespräche mit österreichinchen raver hab ich das erfahren. sinn der loveparade ist es nicht irgendwie ein bravo hits veranstaltung zu sein wo man jeden style bringen muss nur damit man tolerant sei. der events gehört der elektronische music und da haben leute wie gig nichts verloren. [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|