also da muss ich ja doch noch was klar stellen : das du großraumdissen meinstest wusste ich net, woher auch?
und meine aussagen bezogen sich auf dein kommentar: "Das ganze jetzt mal auf gigi bezogen würd ich sagen, dass man seine tracks ohnehin aus einem Abend (ausser es versteht Verbot *lol*) nichtmehr wirklich wegdenken kann... die Nachfrage ist einfach zu groß..."
darauf hin habe ich ja nur gesagt das es auch viel partys gibt wo gigi nicht kommt, nicht mehr und nicht weniger.
und nun zum eigentlichen thema. ich kann mir bei weiten nicht vorstellen das ein DISKO ( nicht club) besitzer dem dj verbietet songs aufzulegen die die leute hören wollen, dass wäre ja glatter "selbstmord" . sag mir mal den grund warum er das machen sollte? ich denk mal er hats deswegen gesagt, weil manchen leuten in den großraumdissen der gigi sound einfach mal irgendwan auf den zeiger geht und ihr habt ja auch noch andere sachen die aufgelegt werden können. so seh ich dass, den auch in diskos sollte abwechslung herschen und nicht jeden abend das selbe kommen. von daher kann ich den standtpunkt des clubbesitzers vertreten.
nun zum thema loveparade. die philosophie der loveparade ist & war die technomusic aus den dunklen clubs auf die strasse zu bringen um somit mehr anhänger zu finden und um techno auch mal einer breiten öffentlichkeit vorzustellen. die 2te sache is, da wir technoide ja ein sehr feierfreudiges volk sind die auf dem we are one family prinzip den tag gestalten, diese message soll auch an andere weitergeben werden. aber wie gesagt im vordergrund steht die verbreitung der technomusic.
ich finds nun nicht schlimm wenn ihr nen wagen macht, das will ich keines wegs sagen. aber die lp soll ja bei euch auch dazu dienen die elektonischen kläne zu verbreiten und eine clublandschaft mal herzustellen. loveparade is nun mal eine technoveranstaltung und kein THE DOME auch wenns immer mehr in die richung geht. und wenn dann so leute mit gigi "horizont" auf dem truck performen hat der ganze event keinen großen sinn. und mir leigt noch was an dem event da ich weiß wie geil er sein kann. also ich bitte im interesse der technoiden bevölkerung bei euch, euch mal zu informieren was denn so sachen ist im bezug auf die loveparade. und was denn nun aufgelegt wird. ich kann euch aber jetzt schon sagen kommt da eine gigi scheibe oder ähnliches werdet ihr zum lacher des ganzen events werden, es sei denn es gibt noch "krassere" wagen. loveparade is eine technoparty leute keine 2te bravo hits veranstaltung!!!! das wäre ja fast so als wenn die techno im musikantenstadel spielen
das wollte ich nur zum ausdruck bringen.!
und am 7.7. werd ich mit sicherheit nicht auf der lp in wien sein, da feier ich bei der sensation party in amsterdam mit väth , cox & co. ! natürlich klappt das nur wenn ich bei der marine frei bekomme [img]smile.gif[/img]
Also, schon mal zum einprägen: " Loveparade ist eine Technoveranstaltung " mit dem Sinn Technomusic aus den CLubs zu holen und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen! Bitte bedenkt das!! Auch in eurem Interesse und im Interesse der österreichichen raver die jedes weekend noch leider gootes zu uns kommen müssen um zu feiern!
That´s it !
p.s. du meinstest harter technosound? mhh, das is ein sehr sehr einseitiges urteil über die music! höre dir mal ein johannes heil album an " future primitve" oder mal chllige sachen vom meister etc. techno is so individuell anders vom chilligsten stil bis hin zum gebretter! das nur mal als info !