Sag mal bist du nun völlig durchgeknallt? Bist du dir auch nur annähernd dessen bewusst, was du hier treibst? Ich fass es einfach nicht *haarerauf*.
Du beleidigst mein Geschichtswissen, wenn du MIR etwas von und über jenem propagandistischen "Meisterwerk" aus dem 19 Jh. erzählen wirst. Dass du es aber für bare Münze nimmst und den allseits bekannten Holocaust-Leugner und Pseudohistoriker Helsing zitierst um antisemitischen Kaffee aufzuwärmen, und das hier, in einem öffentliche Forum, und noch dazu allein deswegen um deine wahnwitzige THEORIE über einen Hollywood-Film zu veranschaulichen....Da bleibt einem die Spucke weg!
Und die Ironie des ganze ist, dass der Poster einer Verschwörungstheorie, denjenigen denen er diese Verschwörung zurechnet, selbst Paranoia vorwirft! Großartig!
Ich mach dir einen Vorschlag: Du nimmst deinen Blödsinn zurück und man wird's dir als verwirrte Entgleisung verzeihen, oder ich werd richtig drauf einsteigen, und dann wirst du dich schon anschauen. Das is keine Drohung, das ist ein Versprechen.
"Matrix" beinhaltet tonnenweise Namen, die auf *verschiedenste* Mythen, Religionen und Legenden anspielen. Sich aus all jenem das "jüdische" herauszupicken, um daraus den Regiesseuren (die entgegen deiner Behauptung nicht jüdischen Glaubens sind) propagandistische Absichten vorzuwerfen, ja sogar "den Juden" generell "minderwertigkeitstrauma" (Der Begriff existiert nicht, btw.) zu attestieren darf meines Erachtens nicht stillschweigend von der forumsleitung hingenommen werden. Das hat in keinem öffentlichen Forum was zu suchen, shcon gar nicht in einem wo es über MUSIK (und damit einer von einer gewissen Toleranmz getragenen Lebenseinstellung) geht.
Pfui!
|