Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. July 2004, 19:41  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich find "Volltreffer" auf jeden Fall besser als die Bundesliagasendung vom ORF.

Einige innovative Ideen (zugegeben, teilweise geklaut) wie die Fanbox und die Analysen vom Didi Constantini haben sie auf jeden Fall.

Ist ja klar, dass noch nicht alles perfekt ist, bei der ersten Sendung kann sowas aber schon mal passieren.

Und ich find auch dass die "blonde Tussn" zwar keine besonders wichtige Funktion hat, aber durchaus als "Co-Moderatorin" mit dem Max Schmiedl harmonisiert.

Der Max ist meiner Ansicht nach auch der größte Pluspunkt, denn die ORF-Moderatoren, die vor jedem Spiel immer das selbe sagen, nur stur vom Blatt runterlesen und sich nicht wirklich auskennen, sind für mich nicht geeignet. Der Typ bringt mal eine neue Lockerheit und Humor in die Fussballszene - ganz im Gegensatz zu den "steifen", immer Anzugtragenden ORF-Leute...Und das er mehr Leidenschaft für den Fussball hat, als viele andere ist sicher nichts Schlechtes.

@ Empire: Der Max Schmiedl mag zwar Rapid-Fan sein, aber ich finde, dass er das nicht irgendwie zum Ausdruck gebracht hat. Du hättest wahrscheinlich lieber einen Moderator der am besten nichtmal mit Fussball was am Hut hat aber dafür keinen favorisierten Verein hat.

Westenthaler ist auch ein Erz-Violetter und BuLi-Vorstand, so wie der Schneckerl als Analytiker beim ORF. Oder erst der Teamchef Hansi Krankl - der war mal Rapidler...nicht auszudenken oder? Dabei sollte der doch auch neutral sein!

Und allgemein: Wir sind ja keine 14 mehr, sodass wir Anhänger anderer Vereine automatisch als "Gegner" ansehen müssen, oder?

Abschließend wünsch ich uns noch eine spannende Saison, und ein aufstrebendes Nationalteam.

Greez,

Freestyler