Thema: Euro 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. June 2004, 09:35  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wirklich? Hab ich leider verpasst. Mir ist nur nach Spielende die Played-a-live von Safri Duo aufgefallen.

War ein Hammermatch. Schon lang kein so spannendes, schnelles und auch technisch starkes Spiel gesehen. In dieser Tonart könnte es weitergehen.

Den Sieg hätten sich beide Mannschaften verdient, aber einer muss nun mal raus. Portugal hatte sicher mehr vom Spiel, aber ein Elfer-Schießen ist halt immer eine Glücks- und auch Nervensache.

Was ich bei Beckham nicht verstehe, der schießt so exakte Passes, schießt so geniale Corner und dann trifft er aus 11 m Entfernung nicht mal das Tor. Aber gut, Rui Costa ist es ja nicht besser gegangen. Der Goalie hat's dann halt gerichtet
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten