Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. September 2004, 11:16  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja, also wenn du deinen Fußballgeschmack nach dieser Weltrangliste richtest, dann solltest du dir diese "Liste", die absoluter Schwachsinn ist, mal anschauen:

10. USA 719 Punkte

VOR Ländern wie Portugal, Deutschland, Dänemark, Schweden oder Kroatien...

Platz 24 bzw. 28 Iran und Costa Rica: Wurden glaube ich vor nicht allzulanger Zeit mit 5:1 bzw. 2:0 aus dem Happel-Stadion geschossen...

Platz 26: Saudi-Arabien (0:8 gegen Deutschland )

Platz 37: Jordanien ?!

40 Plätze vor uns befinden sich auch tolle Fußballländer wie: Bahrain, Oman, Usbekistan, Kuwait, Katar, Thailand, VAE, Kuba oder Neuseeland...

Und das sind jetzt nur jene Nationen (die vor uns platziert sind), bei denen es selbst dem größten Fußball-Laien auffällt, dass die einfach nur schlecht sind...

Bezüglich Haas würde mir nur Linz als Alternative einfallen, wenn ich mal davon ausgehe, dass Kollmann nächstes Mal statt Glieder spielt - auch nicht gerade vielversprechend, der Sturm ist eben die größte Schwachstelle...

Und peinlich fand ich gestern z.B. Griechenland (1:2 gegen Albanien), Frankreich (0:0 gegen Israel), Türkei (1:1 gegen Georgien) oder Belgien (1:1 gegen Litauen). Alles Länder, die zig Plätze vor uns liegen...denk mal über deine Wertung nach

Greez,

Freestyler

PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt [img]smile.gif[/img]

[ 05.09.2004, 12:20: Beitrag editiert von: Freestyler ]