Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. September 2004, 14:05  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
Du kannst nicht vom mandl ausgehen wie er früher gespielt hat, wie er jetzt spielt das ist das entscheidene!

Zu Österreich - Deutschland:

Es ist immer das gleich, lange flanken von der AW ins MF, dass wirds bei england nicht spielen, diese Taktik funktioniert vielleicht gegen andere manschaften aber nicht gegen england! Die Leistung war in der ersten halbzeit spitzen mäßig (bis auf das 0:1 in da 2 min), dass hätte ich nie geglaubt das österreich so vollgas gibt, wärend der ersten halbzeit hab i ma auch gleich dacht das tempo können sie niemals in der zweiten halbzeit halten und so war es auch!
Und England spielt ein anderes Tempo als Deutschland!

Wenn Österreich ein Untenschieden rausholt (was ich für möglich halte) müssen sie in beiden hälften 100% geben, und wenn sie wirklich die 100% geben könne wäre vielleicht auch ein sieg drinnen!

Wie schon gesagt wir müssen auf beckham aufpassen, wenn der bei einem freistoß nahe am tor schießt es der zu 80% drinnen! Und ein tor werden sie sicher auch so schießen, also würde es schon 2:? für England stehen und das Österreich 2 Tore in diesem spiel schießt für ein Untenschieden oder gar 3 Tore für einen Sieg halte ich gegen England ziemlich ausgeschlossen!!!

Wettquotte: Österreich - England
8,00 - 1,2