Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. September 2004, 13:16  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ich hoffe mal auf einen hohen (0:+) England Sieg, Österreich soll sich wieder mal ordentlich blamieren und diese Drecksmanschaft inkl. Trainer zum Teufel schicken!
</font>[/quote]Wie kann man als Österreicher nur so eine Meldung von sich lassen?! Wieder mal typisch Österreich - Hauptsache alles schon im Vorhinein schwarzmalen..
Nehmt euch die heutige Kolumne von Christoph Winkus("Stopplicht Sport") in der Kronen Zeitung (ja ich weiß ) zu herzen, wers nicht gelesen hat, hier ein Auszug:
Kein Schwein behauptet,dass in unserem Fußball alles wunderbar ist.Aber negativ zu sein,wird ihn kaum besser machen. Und wenn ich daran denke ,wie viel&lt;kleinliche Streitigkeiten,Neid und eifersucht zwischen Personen,Vereinen und Verbänden Österreichs Sport schon gekostet haben,kommen mir die Tränen. Pardon: Wer Rot-Weiß-Rot vertritt ,braucht Rückhalt nicht nur ,sondern hat auch ein Recht darauf.Jeder.

[ 03.09.2004, 14:17: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ]