Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. May 2004, 13:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Es ist doch so, dass es beim überwiegenden Teil der Bevölkerung beim fortgehen einfach dazu gehört, Alkohol zu trinken und es ist sicher auch was wahres dran, dass es viele auch deswegen machen, um lockerer zu werden und dann Vertreter des anderen Geschlechts anzusprechen oder weil sie einfach glauben, dass es ohne Alkohol nicht so lustig ist. Es ist unbestritten dass durch Alkoholgenuß gewisse Hemmungen fallen und man ausgelassener wird.

Ich bin auch nicht der Typ der sich sinnlos umnietet, aber gegen ein paar Drinks habe ich nichts einzuwenden, es sei denn ich bin der Fahrer.

Wenn die Musik von vornherein nicht stimmt, dann gefällt sie mir auch nach 5 Bier nicht besser (es wird mir vielleicht nur egal, weil ich's nicht mehr so 100 % mitbekomme) und wenn sie der Hammer ist, dann bin ich auch in nüchternem Zustand begeistert. Aber es mag schon sein, dass es da vielen anders geht.

Was mich z.B. abschreckt sind die diversen Billig-Sauf-Aktionen, wo ja genau auf das sinnlose Umhacken abgezielt wird. Ich meide die Lokale immer an solchen Tagen. Wenn man aber sieht, dass durch solche Aktionen weitaus mehr Besucher angelockt als abgeschreckt werden, kann man sich ja schon ungefähr vorstellen worum es den Discobesuchern hauptsächlich geht.

Was mich beim fortgehen auch sehr stört ist, dass man aus jeder Disco rauskommt wie aus einer Selchkammer und die Kleidung stinkt wie wenn man selbst Kettenraucher wäre. Also wenn kein Alkohol dann auch keine Zigaretten.

Leider werden sich Antialkohol-Lokale genau so wenig durchsetzen wie Nichtraucher-Lokale, weil es einfach zu wenig Leute gibt, die beim fortgehen auf Alkohol und Zigarette verzichten würden.

[ 06.05.2004, 14:59: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]