Schon lange ein Traum von mir der sich nie verwirklichen wird.Dann würds in den Discos mehr Fruchtcocktails (alkofrei), Eistee-Sorten und derartig erfrischende Getränke geben , mhhh!
Aber das dann im Sommer alle nur mehr auf Festln,Bierzelter und dergleichen laufen würden, ist auch klar!Reicht ja eh jetzt schon.
Mir ging es immer um die Musik,aber viele gehen ja fort, um Leute,oder vielleicht sogar das andere Geschlecht kennenzulernen. Was dann an den unglaublichen Hemmungen unserer Gesellschaft meist kläglich scheitert.Tja, und wie wird man dann lockerer?
Ich glaub der Plan des Fortgehens ist bei vielen sehr gleich und sieht so aus:
"heit brenn ma se an eini,daun check ma a boar hosen ob und daun schnack****n mas gescheit"
Darauf wird gleich mal übers Limit gertrunken,ist dann noch ein Objekt der Begierde gefunden,wird nochmal tief ins Brieftascherl gegriffen.
Meist glückt das dann aber eh net und im endeffkt bleibt von dem Abend nur ein hohler Kopf über und:
"fürs taxi hob i ka kohle mehr.knobln ma ses aus wer hamfohrt..."
Kann euch nur zustimmen =>nicht realisierbar,niveau würde sich heben,musik und party würden dann im vordergrund stehen!
Lg Sunny