<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Das ist genau die Einstellung die man als Mensch nie haben sollte. Sollen doch die anderen tun, was sie wollen, ist doch ihr Leben, wenn kümmerts schon, und wenn er verreckt ist mir auch scheißegal. Da bin ich absolut nicht deiner Meinung.
<HR></BLOCKQUOTE>
Noch ein kurzes Schlußwort dazu:
deine Einstellung ist zwar recht lobenswert aber aber Idealismus hat meist einen irrsinnig weltfremden und unrealistischen Nebengeschmack. Wenns danach ginge, müsstest du sofort als Entwicklungshelfer nach Afrika auswandern und und und - verstehst du worauf ich hinaus will?
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Und dein Statement zu Falco (auch wenns als Witz gemeint ist).......kein Kommentar!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Um ehrlich zu sein hab ich das garnicht soo ironisch gemeint. Es ist einfach eine Tatsache, dass viele bewußtseinserweiternde Drogen die Kreativität und künstlerische Genialität fördern.
Selbstverständlich gehn viele daran zu Grunde und das soll jetzt auch kein Aufruf an die Künstler sein, Drogen zu konsumieren, aber niemand hat sie dazu gezwungen.
Mit dem Erfolg kommen die Allüren aber ich die Kohle um sich s'Cola leisten zu können. So läuft das halt manchmal. Dafür verdankt ihnen die Nachwelt einige der genialsten Produktionen!
Was solls? Ich kann nix dafür, ich bin nur Rezipient!
lg madi