Thema: DROGEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. July 2001, 19:19  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Daumen runter
Auch wenn ich eigentlich nicht weiter diskutieren wollte......

Ich bin ehrlich (und wenns jetzt auch beknackt klingt) ENTSETZT über dieses Verharmlosen von Drogenkonsum. Auch wenn sich hier einige outen, die Drogen nehmen und wieder weggekommen sind, ist auch schön und gut.

ABER genügt nicht schon ein Abhängiger unter 1000 Menschen, und dazu zähle ich genauso Alkohol und Zigaretten. Ist es dieser eine Typ nicht wehrt um gegen diesen Shit anzukämpfen? Oder sagen wir einfach, na ja 1 unter 1000 ist doch ne tolle Bilanz, oder nicht. Wieviele Verkehrstote gibt es im Jahr? Genug, aber auch dort wird immer wieder was gemacht, verbessert und und und....

Viele von Euch vertreten die Meinung, dass jeder machen soll was er will. Ich kann mich dem absolut nicht anschließen, denn wenn ich jemand vor irgendeiner Dummheit bewahren kann, wenn er sich einer Gefahr (müssen nicht Drogen sein) aussetzt, dann helfe ich dieser Person und sehe nicht einfach weg, weil das die einfachste Lösung ist.

Ich verteidige auch nicht die Drogen, nur weil diese Typen dann "ruhig" sind und grinsen. Ich verteidige mit Sicherheit auch nicht den scheiß Alk (Frauen schlagen...) und auch nicht die Zigaretten. Aber muß ich gewisse Drogen verharmlosen nur weil es etwas "häteres" gibt (z.B.: Alkohol), weil man dadurch aggressiv wird.

Krasses Beispiel:

Ich opfere um einen Krieg zu verhindern wo Milliarden sterben ein Leben. Ist dieses eine Leben weniger wert als Milliarden???????

Ich hoffe, dass nun jeder sagt:"Nein das ist es natürlich nicht!" Was wäre wenn DU dieses Opfer wärst??

Zu Alkohol und Zigaretten: Da habe ich eine ähnliche Einstellung wie zu "echten Drogen" (blöd ausgedrückt). Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich im verrauchten Büro in der Arbeit sitze, oder mich Freunde "anseideln" die total voll sind. DAS HASSE ICH AUF DEN TOD!!!!

@P.Stylez:

Auch meine Freunde saufen viel, grölen und kotzen bis zum Delirium, deshalb hänge ich nicht mehr so oft mit ihnen herum, dass heißt aber nicht, dass ich jetzt zu den Leuten gehe, die "gemütlicher" sind weil sie sich gerade was geschossen haben.
Du hast es geschafft, nicht mehr die scheiße zu nehmen, aber wieviele andere schaffen das nicht ....

UND GENAU DAS IST DIE ZAHL AN PERSONEN FÜR DIE ES WERT IST GEGEN DEALER UND KONSORTEN VORZUGEHEN. GENAU DIESE PERSONEN, WELCHE VIELLEICHT UNSERE FREUNDE SIND, ODER VIELLEICHT SOGAR MITGLIEDER SEINER EIGENEN FAMILIE.

Und wenn ihr jetzt noch immer der Meinung seit, dass jeder tun soll was er will, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen, denn dann sind euch Eure Familie und Freund egal.

GEBT DEN DROGEN KEINE MACHT!!!!