Thema: DROGEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. July 2001, 14:18  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Bei Naturvölkern wird der Konsum von "geisterweiterten" Substanzen seit jeher vollzogen und von uns Industrie-Ländlern auch geduldet und nicht verhöhnt. Auch in Europa war dies in vergangenen Jahrhundert der "Brauch". Warum darf ich denn nicht ab und zu zur Tüte greifen und darauf achten, ob mich eh keiner sieht, der mich danach nicht mehr anspricht!?

Selbst heute noch wird in der Kirche Weihrauch benützt, welches eine ganz leichte "Droge" darstellt.

Ich möchte nicht Drogen verharmlosen. Vor allem nicht mittlere und harte. Aber ich möchte den Menschen eine gewisse Freiheit belassen, auch in Hinsicht auf viele "Ungerechtigkeiten" (bezüglich Nikotin und Alkohol) und Vorurteilen.

Wenn heutzutage jemand an einem Autounfall stirbt, wird sofort diskutiert wie und ob man nciht die Straßen sicherer machen sollte. Schaffen wir jeden Verkehr ab, und es gibt keine Verkehrstoten mehr. Natürlich soll keiner an Drogen sterben. Aber ich möchte die Freiheit haben, ein Auto zu fahren und gewisse Substanzen benützen zu dürfen, wenn ich es will. Immerhin sind wir ja mehr (oder weniger) erwachsene Menschen. Die Gefahr besteht natürlich im Auto fahren bzw Drogenkonsum, die wirklich große Gefahr besteht aber im Missbrauch. Und da kann ich noch soviele 30er-Zonen und Verbote aufstellen.

Und wenn du meinen Text unten genau durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass dieser sehr objektiv gehalten wurde. Und du hast mit deinem Beitrag keine meiner Aussagen widerlegen oder in Frage stellen können!

[ 08.07.2001: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen