bist ja ein ganz harter typ tricker!! hast drogen genommen, tolle leistung mein freund. vor solchen leuten wie dir hab ich keinen respekt, die sich mit allem zeug die brine vollschmeißen um heilwegs mal feierlaune zu bekommen...ich seh jedesmal auf den großraves wie sich junge leute einfach so weils die anderen auch machen teile schmeißen etc...ich finds einfach nur zum kotzen wenn ich sowas mitbekomme und sehe...ich meine jeder muss es selber wissen ab einem gewissen alter...wenn sich väth was reingehauen hat, dann hat er es mit bedacht gemacht...und er wusste auch wie man von dem trip wieder "runterkommt" . und man sollte glaube auch nicht den haschichkonsum so darstellen als wäre das nix...denn damit fängts an bei den meiste...so zusagen die einstiegsdroge, vorallem für die jungen leute von heute...
...ich sags mal so...ich hab noch nie drogen genommen und ich werd auch nie drogen nehmen, da ich auch so schön feiern kann und auch so meinen spaß habe....wenn sich leute teile etc geben so sollen die das machen solange sie sich vorhe informieren was - wie- wann -wirkt um das zeug auch mit bedacht zu nehmen...das problem ist ja das sich die meisten nicht bewusst sind was sie machen...darum hat die technoszene auch immer so einen negativen drogentouch durch solche deppen wie dich die echt jeden mist in sich reinhauen müssen...zum glück sind die clubs drogenkiddie frei...ganz ohne drogen gehts sicher net ab aber ich weiß dann leute um mich zu wissen die mich net so verstrahlt durch die gegend rennen und die noch zur music feiern und nicht zu den drogen...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|