</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
ich finde viva und mtv haben einen ganz schlechten einfluss auf die jugend...
schaut euch mal die ganzen 12-14 jährigen an...
wieviele hardcore gangster da dabei sind. looool
die werden dann von fler und co. zu richtig "coolen" "gangmembern" erzogen...
ich glaube, dass der einfluss von musik und musikkultur auf jugendliche in der entwicklungsphase unterschätzt wird. und das gewaltverherrlichende und frauenfeindliche themen großen schaden anrichten können... "wenn das der geile typ im video dauernd sagt, dann muss das gut sein!" </font>[/quote]Da muss ich dir einmal vollkommen zustimmen.
Vor allem diese ganzen Gangsta Rapper wie 50 Cent, Xzibit, Cassidy etc., die den Jugendlichen als Vorbild dienen, sind gefährlich. Sie schaden der Jugendkultur und der Musikkultur der Jugendlichén.
Da fand ich andere Musiktrends wie zum Beispiel den Eurodance der 90er wesentlich unbedenklicher.
Ich habe früher oft MTV Dancefloor Charts, die ODC 40 und Club Rotation geschaut.
Davon waren die MTV Dancefloor Charts mit Tom Novy rückblickend sicher noch am besten, auch wenn mir Club Rotation mit dieser nervtötenden Daisy Dee damals mehr zugesagt hat.
Ich bin aber froh, dass mit der Dancemusik-Krise auch der Markt für den widerlichen Hands-Up-Dance bzw. Kirmestechno deutlich abgenommen hat. Echte Clubmusik zeigt sich nicht so gern in der Öffentlichkeit und dieser wurde bisher ohnehin wenig Plattform geboten.
Ehrlich gesagt brauche ich gar keinen Fernsehapparat, weil ich sowieso fast nix schaue. Wenn, dann einen guten Film.
Nach der Fusion der beiden Giganten und ihren Plänen kann ich nur sagen: Verreckts! [img]redface.gif[/img]
|