Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. June 2004, 09:39  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
AnoX ich hab auch nichts gegen BMW gesagt, sondern nur ein wenig über VW gelästert.

Vor dem M3 verneige ich mich genauso. Vor kurzem war auch eine Rally (Mühlviertel Rally) vor meiner Haustüre. Ein M3 360 PS - dieses Video muß ich fast einmal online stellen. Mir gefällt auch das neue 6er Coupe (der V8 mit 245kW) wahnsinnig gut.

Aber wenn es ein Auto gibt, daß ich nach dem Fiat Multipla als Designbestie nennen muß, ist es der Golf (ich hab auch nur den Golf als Kastenwagen gemeint) - in all seinen Varianten. Ich kann es nicht glauben, dass 399.920 Golf in Österreich zugelassen sind. Eines der wenigen Autos die ich bei Need for Speed nichteinmal getestet habe (was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht und bauen sowas in ein Spiel ein - dachte zuerst an einen Virus )
So, ich sehe jetzt schon dunkle Wolken ins Land ziehen - an alle Golf-Fahrer: Dies ist eine rein subjekte Meinung

mfg frroschi