Wenn schon um neue Homepages geht, dann könnts euch gleich meine anschauen, seit gestern im neuen Design:
www.indurro.com
Nun zur HP von Two-K.
1.) Die Startseite passt erstens nicht zum Design (wie schon gesagt),
2.) sie braucht ziemlich lang bis sie aufgebaut ist, und das ist nicht der Sinn einer Startseite, die sollte schnell da sein.
3.) Im oberen Bereich, wo die 5 kleinen Ellipsen sind, sind alle so komisch verlinkt (/#), einfach mit Hypelinkeigenschaften die Links rausnehmen.
4.) Schriftart ist nicht nur zu groß sondern es wurde auch die falsche Schriftart gewählt. Times New Roman sieht vielleicht in einem Word-Dokument gut aus, aber keineswegs auf einer Webseite. Bei allem was Computer und Bildschirm angeht, würd ich sowieso eine serifenlose Schrift anwenden (Verdana, Tahoma, eventuell sogar Arial)
5.) Jeder der im Menü angegebenen Links öffnet sich in der gleichen Seite das ist ziemlich unprofessionell. Da würd ich auf alle Fälle eine Frame Seite machen (funktioniert sogar im Frontpage)
6.) Würd ich mich für ein Seiten Design entscheiden. Überall einen anderen Hintergrund zu nehmen wirkt auch nicht sonderlich professionell.
7.) Bei den Links werden bei mir die Banner nicht angezeigt, das muss aber nicht an deiner Seite liegen.
Ich hoffe du kannst mit meinen Verbesserungsvorschlägen was anfangen! [img]smile.gif[/img]