Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2002, 21:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Jo, sorry @Moreno: War net so gemeint. War nur als Beispiel angebracht, weils immer heißt, wie "sinnlos" das BH ist, aber wenn irgendwo ne Lawine runterkommt, oder wenns Hochwasser gibt, dann sind alle froh, dass es das Heer gibt.

Is allgemein die Einstellung (kommt mir jedenfalls vor) dass viele das ganze als "sinnlosen Verein" betrachten, was aber nicht stimmt.
Als die Anthrax-Alarme waren, war das Bundesheer wohl gut genug, bzw. ich war selber zu der Zeit (11. September) beim Heer und durfte die ganzen Alarm-Maßnahmen live miterleben.

Zum Thema Bundesheer - Zivildienst kann ich nur eins sagen: Für mich war das nie eine Frage... Zivildienst wär für mich nie in Frage gekommen, ist einfach nichts für mich. Dem anderen liegt halt wieder der ZD mehr... is mir ehrlich gesagt wurscht, soll jeder das machen was er für richtig empfindet, aber auch akzeptieren dass andere Leute andere Meinungen haben.