Thema: WAHLEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2003, 09:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Hmm, Dir dürfte ein wenig der Durchblick fehlen, oder ?
Die Blauen sind die letzt der drei Möglichkeiten, die ins Auge gefasst wurden.
Nur, wenn die Koalition mit den Grünen nicht zustande kommt, weil die Wiener Fraktion dagegen ist (wogegen sollten sie denn dann jeden Donnerstag protestieren?), wenn Gusi sich anstrengt und von Vortschritten spricht, während die Parteigranden an seinem Stuhl sägen (Gewerkschaft und einige Landesbosse sind ja strikt gegen Schwarz-Rot gewesen), MIT WEM soll man dann in Koalition gehen ???

Ausserdem finde ich die arrogante Haltung der Roten beschissen. Die haben die Wahl verloren und stellen einen Forderungskatalog auf wie ein Sieger, wollen von diesem auch keinen Millimeter abweichen. SO geht's wieder auch nicht.

Jetzt den Schwarzen allein den ebensofärbigen Peter zuschieben zu wollen, halte ich für sehr dumm und kurzsichtig.

Mir hätte Schwarz-Grün gefallen, allerdings sind die Grünen scheinbar nicht regierungsfähig, sondern werden ewig eine Oppositionspartei bleiben.
Mal sehen, wie's weitergeht. Wenn's die Blauen endlich schaffen, dem geistesgestörten Bärentaler den Mund zu verbieten, dann könnte schon was weitergehen mit dieser Regierung.

[ 25-02-2003, 10:46: Beitrag editiert von: Daily Planet ]