</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Madi, bei allem Respekt, aber warst du schon mal in Amsterdam? Diese Stadt ist das letzte! Die geht absolut den Bach runter.
</font>[/quote]Hmmmm...Ich jedenfalls konnte bei eminem letzten mal dort nichts außergewöhnliches erkennen. Ob sie "das letzte" ist...is eher geschmackssache..in sachen Kriminalität sind Paris und London bestimmt weiter oben! Die Mentalität dort ist einfach anders..durch die vielen Immigranten aus Südeuropa/Asien/Afrika ist es klar dass man nicht von einer "guten alten" sauberen mitteleuropäischen Stadt im Stile Wiens ausgehen kann. Naja, dann liegen halt Plastiksackerl am Boden und stastt nach Zigeartten riechts stärker nach Gras...aber ansonsten is mir die Stadt nicht wie die Hölle auf erden vorgekommen. Im gegenteil..verdammt viele nette kontaktfreundlich Menschen und geiles Night-life! Und shopping möglichkeiten und das rotlichtviertel und..okay ich hör lieber auf
also...moralisch würd ich alk und "gras" fast auf eine stufe stellen, medizinisch weiß nicht nicht.."gesellschaftlich"....wird sich rausstellen
Edit: Hab gerade festgestellt dass ich mich bei "meinem" vertippt habe und "Eminem" rauskam. Finds so lustig dass ichs stehenlasse
[ 26-11-2002, 14:33: Beitrag editiert von: MrTiddles ]