
wow italodancer
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein posting gehört zum..em..unfundiertesten was ich bisher im thread gelesen habe! Zuerstmal mal sollte man die Geschichte des eigene Landes kennen! Schon vom Anschlag am Flughafen wien schwechat mitte der 80er vergessen? Hm? Und, um deiner Argumentation vom "logischen Terrorismus" zu folgen: Wie genau haben sich australische Urlauber auf Bali oder deutsche Touristen in Tunesien schuldig gemacht ?
also, damit das mal klar ist: mittlerweile sollte man, schon, so meine ich zur erkenntniss gekommen sein, dass der inernat. terr. KEINE plumpe reaktion auf die außenpolitik amerikas ist. Erstens würde damit das morden gerechtfertigt und in weiterer folge unterstützt, zweitens da aus den terrorakten der letzten jahre ein eindeutig ANDRES bild hervorgeht. Vielmehr ist ein Krieg gegen den Westen und seine Kultur (NICHT sene politik!) erklärt worden. Dass konfliktherde im Nahen Osten als Legitimation missbraucht werden ist zwar originell und scheint, wie man hier und bei dem vorhin schon angesprochenen "enfachem parteimitglied" als argument zu funktionieren, faktisch isses aber falsch.
Deshalb meine ich, dass österreich natürlich NICHT von der gefahr des int. terr. ausgeschlossen ist! Die allwöchentliche Aushebung von Terrorzellen inmitten von europ. großstädten sollten auch den ignorantesten Beobachter realisieren lassen dass auch Wien und österreich keine Oasen des Friedens sind.
Achja, eine Diskussion der USA Politik will ich damit NICHT vom Zaun brechen, wenn dann in nem anderen Thread
A un noch was: trotzdem bin ich gegen abfangjäger. Terror wird immer n mittel finden konventionelle abwehsysteme zu umgehen