Thema: WAHLEN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2002, 10:24  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
 

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Ich bin auch eher konservativer eingestellt und ich kann es immer nur belächlen wenn Leute, insbesondere in meinem Freundeskreis, Van der Bellen so schätzen.
Er schafft in den Medien das Bild des bedachten, ruhigen Überallem-stehenden Universitätsprofessors. Für mich bleibt der Gute der Wolfs im Schafspelz und für mich immer wieder mit dem deutschen Joschka Fischer vergleichbar. In den 80ern die Polizei mit Steinen beschmissen, jetzt ihr Vorgesetzter...aber mit der Wiederwahl in deutschland von Rot-Grün haben sich die Deutschen ja ins eigene Fleisch geschnitten. Deutschland geht den Bach runter und in Österreich wird mit einer roten Regierungsführung auch nix weiter gehn.

Für mich bleibt, wenn vielleicht auch für manche das geringere Übel, der kompetenteste und seriöseste, Schüssel. Grasser zu holen war ein genialer Zug, da ich diesen mann aufgrund seines finanziellen und wirtschaftspolitischen Geschicks (besonders in seinem Alter) sehr sehr schätze!

Haider ist ein intelligenter Mann nur diese Aktion mit Riess-Passer und dem ganzen anderen Scheiss war einfach nur lächerlich. Dass die blauen in Österreich Potential haben zeigte sich schon vor 15 Jahren, aber mit denen wird's wohl wirklich vorbei sein.

Zum Lif fällt mir nur "klein aber fein" ein. Die Aktion mit Jesoniek erschiente mir jedoch eher als eine Rettungsaktion. Reele Chancen auf einen Einzug ins Parlament wird's für sie wohl nicht geben, aber was nicht ist kann ja noch werden

so long
Kulpa
__________________
kulpa
Mit Zitat antworten