Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. March 2005, 13:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Warum ich da nicht früher darauf gekommen bin, dass ich ja meine Einträge zuerst lese und dann freischalten kann!

Zum Eintrag:

Bookings..Fotos..Mixes..charts..productions.. Dein Ernst?? Da trägst du ja ganz schön dick auf! Kann nicht dein ernst sein!? Weil ich nicht beleidigend sein will, sag ich nix direktes zu den Fotos, aber warum denn sowas? Wenn du Dienstleistungen in einem anderen Gewerbe (!!) anbieten würdest, naja dann ok! Schön, dass du dir Ziele steckst, aber sollte man damit prahlen, wenn man gerade mal den ersten Schritt dorthin gemacht hat?! Dein Selbstvertrauen möcht ich haben. Zur Info: Das ist die Meinung vieler, sehr vieler Leute. Naja..trotzdem viel Glück - vielleicht wirds ja DOCH mal was! (;

Also bitte was soll das?

*mir an den Schädel greif*