Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. February 2002, 19:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Geiler Bericht!!!
Da es anscheinend niemanden gibt, der auf ein Posting in das offensichtlich viel arbeit gesteckt wurde, und das mal wirklich was aussagt, antwortet, werde ich das tun.

Auf solch eine Ansicht der Dinge wäre ich wahrscheinlich niiiieeee gekommen. Da schreibt anscheinend einer, der a bissi a Ahnung hat UND schreiben kann.

Ich bin mir selber nicht ganz sicher, ob ich wirklich alles verstanden hab, aber vielleicht ergibt sich ja aus einer möglichen Fehlinterpretation meinerseits eine Diskussion.... dann is auch nicht umsonst.

Ich ziehe mal folgendes Resume aus diesem Bericht:

Die Musik is nicht unkreativer und schlechter geworden, weil jetzt viel kopiert wird und die Macher nimmer soviel Geld investieren können, sonder die Leute kopieren, weil die Musik es möglicherweise oftmals gar nicht wert is sie zu kaufen. Viele verstehen nicht, daß man nicht ALLES haben muß, sondern es genügt sich auf Musik zu beschränken die man SELBST wirklich hören will (und nicht das hört, was Radiosender als INN oder TRENDY bezeichnen - Siehe BRAVOHITS-Müll)