Hmm ja, Gigi`s Erfolge sind vorbei - jep.
Und auch die schönen Jahre 2000-2001 sind vorbei, aber Gigi ist im Moment sehr vielseitig.
Von härteren Elektro Sachen bis Italo Dance oder Liebes-Balladen spielt er alles.
Früher war fast jeder Song der hammer, heute produziert er fast 5 mal soviel wie früher, aber es ist nur noch jeder 2te oder 3te Song gut.
Er fühlt sich ganz sicher nicht als Superstar, er will eigentlich keinen Erfolg haben, wenn dann wäre er damals z.b. bei Wetten Dass oder so aufgetreten.
Er mag die Presse und das TV nicht.
Er war früher sehr schüchtern und hat deswegen immer die Sonnenbrille angezogen.
Heute ist es nicht mehr so, er ist nicht mehr schüchtern. HUT, BRILLE, SCHAL, MON PULLI das sind Gigis Markenzeichen, es ist sein Style..
In Italien`s Dissen redet er 10 minuten am Stück.. und in Deutschland, Österreich, Holland usw redet er kein Wort. Wenn man Glück hat hört man ein GRAZIE oder DANKE SCHÖN
Nur verstehe ich nicht, warum einige motzen, dass 10 € zu teuer ist.
Geht mal auf ein Madonna Konzert.. sogar ein Avril Lavigne Konzert kostet 55 €.
Ich finde jedenfalls, dass 10 € ein Witz ist...
Dafür ist der Alk in der Disco zu teuer..
Und wem der neue Gigi Sound eben nicht zusagt, der brauch eben gar nicht erst hinzugehen.
Ich gehe auch nicht zu Jan Wayne, wenn ich weiß, dass ich mit seiner Musik nichts anfangen kann.
[ 17.02.2006, 00:30: Beitrag editiert von: Mr. X ]