Thema: Gigi @ NS SCS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2006, 21:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
er ist in SEINEN augen ein mega-star??

also in meinen ist er es auch, wie auch in den augen vieler anderer, bin ich mir sicher!

und zu seinen tracks und derzeitigem stil - wo liegt da jetzt schon wieder das problem?

würde er heute bei seinen gigs dauernd lamour toujours, la passion, another way, bla bla bla usw. spielen, wären hier jetzt wahrscheinlich andere stimmen laut - wie z.B. "der spielt immer das gleiche" oder "mehr als das hat er eh nicht drauf"

verdammt, wenn ich das geschafft hätte was er geschafft hat, würd ich mir auch jede freiheit rausnehmen - egal wie verrückt sie auch ist. der typ ist so wie er ist eine legende, und lebt das dementsprechend auch...

wer war denn sonst mit einem reinen dance-album monatelang selbst in österreich in den top10 der albenwertung sowie mit jeder einzelnen single weit vorne in den charts?

selbst die "schlaftabletten" nummer von jetzt habens drauf, oder war ein ripassa kein hit? wieviele nummern gab es plötzlich im ripassa-speed?

"i wanna tanz" war meiner meinung lang keine schlaftablette, sondern erinnerte sehr stark an die alten hits - hab die platte damals dauernd laufen gehabt, obwohl ich eigentlich kein italo/dance fan mehr war...

also bleiben wir mal auf dem boden....

ich erinner mich auch noch an den ersten gigi-besuch im tp-baden, glaub das war 2000 oder 2001. da haben die leute auf der bundesstraße vom tp bis nach tribuswinkel geparkt - einfach unglaublich...

ich hatte damals mehrere kopien der original-cd`s vom lamour toujours album im auto, weil die dauernd liefen und ununterbrochen komplett zerkratzt waren
wie oft ich in den legendären tp-zeiten unter mr. snoopdeejay zu gigi titeln abgegangen bin, wage ich erst gar nicht zu zählen